Hamburg HEAT

 

Hamburg PHOENIX ist das neueste Team der HEAT-Family, aber schon lange ersehnt. Endlich können unsere Jugendspieler gemeinsam mit ihren Coaches und anderen Herrenspielern auf dem Feld stehen. Alle Beteiligten haben dieser Möglichkeit schon Jahre entgegengefiebert und nun ist es endlich soweit. Gespielt wird 9 gegen 9, aber im Gegensatz zum Jugendflag mit vollen Special Teams.

 

 

Da es im Seniorflag nur eine Liga in Deutschland gibt, nämlich die DFFL, spielen wir also direkt in der Bundesliga. Gegner sind die Teams der Hamburg Swans, die ebenfalls zum ersten mal in der DFFL antreten, der Kiel Baltic Hurricanes, die schon seit vielen Jahren am Start sind, und gegen die Snappers von den Pioneers, die sechs Jahre in Folge Deutscher Meister wurden. Keine leichte Aufgabe, aber wir freuen uns trotzdem sehr auf die Saison. 


Trainingszeiten

Montag     20:00 - 22:00

neue Halle Humboldtstraße